Bock auf Blogg

Hallo Leute,

mein Name ist Tom und ich komme aus Hamburg. Ich bin 28 Jahre und habe BWL an der HSBA studiert. Der Grund, wieso ich diesen Blog hier „erschaffe“ ist, dass ein großer Teil meines Lebens darin besteht….es zu genießen.

Mit genießen meine ich, die kleinen Dinge im Leben zu wertschätzen und ein bisschen aufzupimpen. Wenn ich z.B. essen gehe, nehm ich gerne eine etwas weitere Strecke in Kauf um etwas Besseres zu essen. Also anstatt zur Standart – Pizzeria um die Ecke, gehe ich lieber zum Thai Restaurant in Uhlenhorst (auch wenn ich da mit dem Auto hin muss).

Ich liebe es meine neuen Schatzstücke, wie Schnäppchen im Internet, leckere neue Restaurants und knaller Online-Shops mit meinen Freunden zu teilen. Da ich auch viele Freunde in New York, Sydney und Asien habe, schlugen diese mir vor einen Blogg zu starten. So können sie mir immer folgen und mir auch neue Tipps geben.

Also macht euch bereit auf ein paar tolle Tipps ab und zu im Monat. Kein unnötiges gespamme!

Leave a Reply

